• Jobs Job bei Blumenbecker Gruppe

Projektleiter (m/w)

Blumenbecker Gruppe

Braunschweig

Braunschweig

Projektleiter (m/w) Blumenbecker Gruppe Braunschweig Als Projektleiter (m/w) tragen Sie die ganzheitliche Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im Rahmen der Automatisierung von Anlagen der Automobilindustrie im Bereich Flurfördertechnik, Elektrohängebahnen und Robotik; Ihr Aufgabengebiet umfasst.

Die Beschäftigt Heute Rund 1200 Mitarbeiter/innen An Zahlreichen In- Und Ausländischen Standorten Für Die Engineering Llc In Braunschweig Deren Leistungs­spektrum Von Der Automatisierung Von Produktionsanlagen über Robotik Visualisierung Und Industrielle It Bis Zur Weltweiten Inbetriebnahme Reicht Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Projektleiter (m/w) Steuerungstechnik - Industrieautomation Standort: Braunschweig Ihre Aufgaben: Als Projektleiter (m/w) Tragen Sie Die Ganzheitliche Verantwortung Für Anspruchsvolle Projekte Im Rahmen Der Automatisierung Von Anlagen Der Automobilindustrie Im Bereich Flurfördertechnik Elektrohängebahnen Und Robotik Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Projektplanung Und -steuerung Von Der Angebotsbearbeitung Bis Zum Projektabschluss In Diesem Zusammenhang Sind Sie Zuständig Für Die Sicherstellung Von Sach- Termin- Und Kostenzielen Im Interesse Unserer Kunden Führen Sie Zielorientiert Ein Internationales Team Und Behalten Die Wirtschaftlichen Aspekte Stets Im Blick Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Ihr Profil: Sie Haben Erfolgreich Ein Elektrotechnisches Studium Absolviert Sich Nach Einer Elektro-technischen Berufsausbildung Zum Techniker (m/w) Fortgebildet Oder Sind Anderweitig Für Die Zu Vergebenen Aufgaben Qualifiziert Umfangreiche Kenntnisse In Der Automatisierungstechnik Und Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Projektierung Und Softwareentwicklung Bringen Sie Mit Idealerweise Konnten Sie Bereits Erste Führungserfahrung Sammeln Sie Sind Eine Persönlichkeit Die Sich Durch Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Ausgeprägte Kundenorientierung Auszeichnet Zudem Sind Sie Offen Für Gelegentliche Dienstreisen Um Z B Absprachen Beim Kunden Vor Ort Zu Treffen Und Die Projekte Vor Ort Zu Begleiten Ein Sicherer Umgang Mit Ms-office Sowie Gute Englischkenntnisse Und Sichere Deutschkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Einen Interessanten Und Langfristigen Arbeitsplatz In Einer Internationalen Unternehmens Mit Kurs Auf Wachstum Herausfordernde Aufgaben In Einer Vertrauensvollen Angenehmen Arbeitsatmosphäre Ein Engagiertes Team Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Angebote Zur Persönlichen Weiterentwicklung Und Gute Karriereperspektiven Renommierte Markenunternehmen Auf Kundenseite Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Finden Sie Weitere Informationen Auf Wwwwir-liefern-zukunftde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Kennziffer 14/324 Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Jetzt Online Bewerben Projektleiter (m/w) Als Projektleiter (m/w) Tragen Sie Die Ganzheitliche Verantwortung Für Anspruchsvolle Projekte Im Rahmen Der Automatisierung Von Anlagen Der Automobilindustrie Im Bereich Flurfördertechnik Elektrohängebahnen Und Robotik Ihr Aufgabengebiet Umfasst Braunschweig

Projektleiter (m/w)
   Blumenbecker Gruppe (Braunschweig)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w)
   Blumenbecker Gruppe (deutschlandweit)

Servicetechniker/Servicemonteur (m/w)
   Blumenbecker Gruppe (deutschlandweit)

IT System Engineer Infrastructure (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Chemische Werke Kluthe GmbH (Bergheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Reutles)